Am Mittwoch den 27.03. um 18 Uhr findet das voraussichtlich letzte Creative Concert mit dem Pianisten und Lyriker Daniel Gerzenberg hier bei uns in Pinneberg in der Drostei statt!

Was erwartet Euch dort?

Daniel Gerzenberg spielt am Klavier, während Ihr zuhören und gleichzeitig Bilder zeichnen könnt. Die so entstehenden Bilder werden dann über einen Beamer sichtbar gemacht und beeinflussen die Klaviermusik von Daniel Gerzenberg. Eure Bilder werden also in spontan improvisierte Musik "übersetzt". In vergangenen Konzerten war es immer wieder sehr spannend zu erleben, wie unterschiedlich die vielen Bilder klingen und welche Stimmungen dadurch freigesetzt wurden!

Bringt zu diesem kreativen Dialog zwischen Euren Bildern und der Musik gerne Eltern, Geschwister oder Freundinnen und Freunde mit - der Eintritt ist frei. Material zum farbigen Zeichnen wird vor Ort zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Euch alles viel Spaß!