Im kommenden Schuljahr seid ihr Schüler*innen an der Johannes-Brahms-Schule!
Wir freuen uns auf euch.

Damit ihr einen kleinen Eindruck von unserer Schule gewinnen könnt, gibt es ein Kennenlern-Treffen am Mittwoch, den 29. Juni um 14.30 in der Aula der JBS.

Dort werdet ihr erfahren, mit wem ihr in eine Klasse kommt, wer eure Klassenlehrkräfte sind und vieles mehr. Bitte nehmt euch ca. 45 bis 60 Minuten Zeit für dieses Treffen.

Für diejenigen, denen es nicht möglch ist, am 29.06. dabei zu sein, gibt es die entsprechenden Informationen am Ende der Woche per Post. Das können wir aber erst dann versenden, wenn wir wissen, wer da sein konnte und wer nicht, deswegen müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden.

Wir sind gespannt darauf, euch kennen zu lernen!
Bis dahin

Bernd Treumann
21.06.2022