Auch am Donnerstag, d. 23.2.23, waren wieder viele Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte bei der Demonstration für den Erhalt unserer Cafeteria, wie sie jetzt ist, vor dem Pinneberger Rathaus. Dies zeigte wieder eindrucksvoll, wie wichtig es der Schulgemeinde der JBS ist, ein leckeres und bezahlbares Mittagessen zu bekommen und das elterliche Ehrenamt zu erhalten.

In der Ratsversammlung danach wurde - kurz zusammengefasst - ein Teil-Erfolg erreicht: Der Cafeteria-Verein wird bis Dezember 2023 die notwendige Unterstützung bekommen! Wie es danach weitergeht, ist zum jetzigen Zeitpunkt offen, aber darum kümmern wir uns später!
 
Ein großes Dankeschön an alle, die dabei sein konnten und mit Lautstärke und Plakaten unterstützt haben!
Ein ganz besonderer Dank an Lene Blohm sowie Jura Weber und Kirsten Wolter mit der Percussion-AG für die tatkräftige und lautstarke Unterstützung!
 
Der Cafeteria-Verein
 
Und das sagte die Presse dazu:
 
Demo2