Die Schulmannschaft der JBS hat beim Fußball Mixed Turnier bei den Landesmeisterschaften in Altenholz den 2. Platz belegt.
Qualifiziert hatte sich unser Team bei den Bezirksmeisterschaften in Neumünster in der Woche zuvor. Dort waren insgesamt 4 Teams der JBS vertreten. Das Team der Altersklasse 1 (2013-2015) hat schon dort mit ansehnlichem Kombinationsfußball überzeugt.
Die Anreise nach Altenholz begann bereits um 6h50 am Pinneberger Bahnhof. Noch recht verschlafen aber einem Ziel vor Augen ging es von Kiel aus noch einmal 40 Minuten mit einem Überlandbus nach Altenholz.
Unsere Mannschaft schaffte es mit attraktivem und technisch anspruchsvollem Fußball die ersten beiden Begegnungen souverän zu gewinnen. Die nächsten Gegner agierten gegen unsere Mannschaft dann extrem defensiv, sodass es in einigen Spielen schwierig war sich durchzukombinieren. Am Ende machten nur Kleinigkeiten den Unterschied aus zwischen dem ersten und zweiten Platz.
Belohnt mit Medaillen, einem großen Pokal, einem nagelneuen Ballsack mit neuen Bällen sowie einem Gutschein für ein Sportgeschäft im Wert von 300€ ging es dann zurück nach Pinneberg.
Als die Mannschaft dann um 17h30 am Bahnhof ankam waren alle Beteiligten glücklich aber auch etwas erschöpftJ
Erfolgreich für die JBS haben gespielt:
Emila, Lara, Martje, Jonas Sch., Jonas G., John, Jack, Philip, Mailo, Trim, Avin

