Image

Wir Beratungslehrkräfte sind bei Anliegen verschiedenster Art ansprechbar. Dazu gehören u.a.:

• Probleme / Konflikte innerhalb der Schule, in der Familie oder im Freundeskreis
  • belastende innere Konflikte, Ängste, Sorgen
  • diskriminierende Bemerkungen oder Verhaltensweisen innerhalb oder außerhalb der Schule durch Mitglieder der Schulgemeinschaft (z.B. rassistischer, sexistischer Art)
  • Mobbing
  • der Verlust eines geliebten Menschen (hier steht eine auf Trauerbegleitung spezialisierte Kollegin zur Verfügung)
Claudia Lüdtke
Individuelle Beratung Sprechstunde: Montag von 13.15 - 13.55Uhr, R. 229
Judith Uwira
Individuelle Beratung Sprechstunde: Donnerstag 12.30 – 13.15Uhr, R. 229
Kirsten Wolter
Trauerbegleitung Sprechstunde nach Vereinbarung, R. 229
Katja Hase
Individuelle Beratung Sprechstunde: Dienstag 13.15 – 14.00Uhr, R. 229
Hannah Schäfer
Individuelle Beratung Sprechstunde: Freitag 9:50-10:35 Uhr, R. 229
Dorothea Retzler
Individuelle Beratung Sprechstunde: Mittwoch 9:50-10:35 Uhr, R. 229
Mona Glöckler
Mona GlöcklerKinder- und Jugendcoach & StresspräventionstrainerinDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Individuelles Coaching Sprechstunde: Mittwoch 10:35-11:20 Uhr, R. 229
Image