Image
Jula Rohde
Jula RohdeSchulleiterinDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Robert Brennecke
Robert Brenneckestellv. SchulleiterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tobias Plachenka
Tobias PlachenkaKoordinator für die OberstufeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dr. Nicolai Basel
Dr. Nicolai BaselKoordinator für die MittelstufeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kirsten Wolter
Kirsten WolterKoordinatorin für die OrientierungsstufeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Anabel Berger
Anabel BergerKoordinatorin für Schulentwicklung und BerufsorientierungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Stephanie Kappich
Stephanie KappichKoordinatorin für Schulentwicklung und DigitalisierungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.